Scavenger Auspuffanlage von Tuninghaus

Neues Spielzeug für die Mietze

Ich habe gestern (8.3.17) bei Tuninghaus die Scavenger Anlage bestellt. Nach Karneval wird sie in den Puma eingebaut. Ich bin schon gespannt ob man einen Leistungszuwachs spürt.

Da zur Zeit noch die gebrauchte Jetex Anlage ab Flexrohr verbaut ist und diese an der Schweißnaht des hinteren Schalldämpfers gerissen ist, wollte ich die schon längst getauscht haben.

Leider ist dann ja das Problem der gebrochenen Kurbelwelle aufgetreten und der Motor musste neu. Da waren meine Reserven erstmal aufgebraucht.

Nun war es am 8.3.17 soweit und ich bestellte die neue Anlage. Ich hab diese mit einem einfachen Runden Endrohr bestellt.

Sobald diese verbaut ist, berichte ich ob sich etwas geändert hat.

Ähnliche Beiträge

Ähnliche Bilder

Schreibe einen Kommentar