Wie es angefangen hat

Wie es angefangen hat

Ich spielte zuerst mit dem Gedanken einen 1.7er Puma zu kaufen und Ihn dann aufzubauen.
Durch ein Forum bin ich zu einer Karosserie gekommen die schon komplett fertig aufgebaut war.
Alle nötigen Schweißarbeiten waren schon erledigt, lackiert war bzw. ist die Karosserie in RS-Blau.

Nach eingen Rückschlägen (Transportmöglichkeit sagte ab usw.) stand der Puma nun endlich im September 2012 in meiner Garage.

Hier eine Liste was schon alles gemacht wurde:

Um- bzw Aufbauarbeiten

Unterboden Entrostet und Grundiert
Unterboden Entrostet und Grundiert

Unterboden Versiegelt und Lackiert (Porsche RS Blau)
Rohkarosserie vom Rost befreit
Alle Dämmmatten entfernt
Überflüssige Teile entfernt
Radhäuser geändert und hinten um 5mm verbreitert
Edelstahl Radlauf Reparaturbleche eingesetzt

 

Innenraum lackiert
Innenraum lackiert

Karosserie abgedichtet
Dach und Beifahrertür gecleant
Innen und Außen Lackiert (Porsche RS Blau)
Rundum neue Scheiben eingesetzt
Verbreiterte GFK Kotflügel vorne

 

Fahrwerk und Bremsen

Gewindefahrwerk
Gewindefahrwerk

Komplette Achsaufhängung Sand gestrahlt und Lackiert
Benzintank Lackiert
Weitec Gewindefahrwerk ( in Porsche RS blau Lackiert)
Einstellbare Domlager
Powerflex Fahrwerksbuchsen

 

Bremssattel vorne – 300mm Bremsscheibe

Verstärkte Stabistange vorne
Geändertes ABS
300mm Bremsanlage vorne
17 Zoll Felgen
Tuninghaus Auspuffanlage
1.4er Getriebe
Tuninghaus Pandora
1.7er Motor

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen