Elektronik Umbau auf Digitalen Tacho

Da der Schlachtpuma ein 2000er Model war, musste ich den Projektpuma komplett umrüsten. Hierfür war eine Menge Arbeit nötig… aber es hat sich gelohnt .

Im einzelnen mussten ausgetauscht werden :

  • Armaturenbrett mit Kabelbaum
  • Motorkabelbaum (Danke an Autolackierer Wicht der mir diesen besorgt hat) und Steuergerät vom 2000er Model
  • Tacho mit Digitaler km Anzeige, auch vom 2000er Model
  • komplette Elektronik vom 2000er Model (Tankgeber, Airbagmodul, ABS/ASR Steuerung mit Hauptbremszylinder usw.)
Gleichzeitig habe ich damit angefangen alle Schalter nebst Tachobeleuchtung auf blau umzurüsten. Bei den Schaltern bin ich fast verzweifelt, ist eine tierisches gefummel die alten LED`s auszulöten, den einen oder anderen Schalter habe ich dabei zersemmelt.

Ähnliche Beiträge

Ähnliche Bilder

Schreibe einen Kommentar