Winter 2013/2014
Zwischendurch wurden noch Türschloß, Kofferaumschloß und Zentralverriegelung eingebaut bzw. ausgetauscht.Wegen des mist Wetters bin ich leider noch nicht so weit gekommen wie ich gerne wollte. Aber der Frühling steht vor der Tür, dann sollte
alles schneller von der Hand gehen, hoffe ich…..
Da die Spiegel noch lackeirt werden müßen, habe ich sie erstmal abgebaut.
Noch steht der Puma auf 15er Stahlfelgen, welche Felgen ich da nehmen werde weiß ich noch nicht, dachte so in Richtung 8.5 x 17 oder 9 x 17
[ngg_images source=”galleries” container_ids=”4,8,10″ exclusions=”240,241,242,244,246,248,251,253,254,256,259,260,261,262,263,264,266,267,268,269,270,271,272,273,274,275,277,278,279,280,282,318,319,320,321,322,323,335,336,338,339,340,341,342,343,344,345,346,349,351,352,353,337,354,355″ display_type=”photocrati-nextgen_basic_slideshow” gallery_width=”500″ gallery_height=”300″ cycle_effect=”wipe” cycle_interval=”5″ show_thumbnail_link=”0″ thumbnail_link_text=”[Zeige Vorschaubilder]” order_by=”sortorder” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″] | •Hintere Sicherheitsgurte und Rückbankschloß eingebaut •Türkabelbaum und Verkleidungshalter montiert •Hintere Boxen links/rechts eingebaut und angeschloßen •Sicherheitsgurte vorne montiert •Hohlraumkonservierung in die Türen gespritzt •Kofferaumteppich und Verkleidung •Armaturenbrett eingebaut und verkabelt •Scheinwerfer zur Probe montiert, wollte mal sehen wie die Katze wirkt |
Da das Wetter noch immer nicht mitspielt, bin ich noch nicht viel weiter gekommen.
•Motorhaube, Heckklappe, Spiegel und Frontschürze müßen noch lackiert werden
•Motorkabelbaum, Kühler, Klima usw sind noch nicht drinn.
•Bremssattel und Scheiben vorne können noch nicht eingebaut werden, da die Felgen nich passen.
•Himmel und die restliche Innenverkleidung sollen am Wochenende eingebaut werden
•Kotflügel vorne habe ich beide demontiert,, weil noch die Scheibenwaschanlagenbehälter eimgebaut werden muß
[ngg_images source=”galleries” container_ids=”4,8,10″ exclusions=”240,241,242,244,246,248,251,253,254,256,259,260,261,262,263,264,266,267,268,269,270,271,272,273,274,275,277,278,279,280,282,318,319,320,321,322,323,243,245,247,249,250,252,255,257,258,265,276,281,317″ display_type=”photocrati-nextgen_basic_slideshow” gallery_width=”500″ gallery_height=”300″ cycle_effect=”wipe” cycle_interval=”5″ show_thumbnail_link=”0″ thumbnail_link_text=”[Zeige Vorschaubilder]” order_by=”sortorder” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″] |
Ich überlege noch ob ich die “Teppiche” der vorderen Kotflügel einbaue. zur Zeit fehlen die noch, aber ich habe welche hier. Da die Kotflügel vorne aus GFK sind kann es nicht Schaden denke ich.
Ich habe nun den Innenraum komplett gedämmt, die Kotflügel wurden demontiert um Kabeldurchführungen für Blinker und die Scheibenwaschanlage zu erstellen.
Innenausstattung ist komplett drinn, ich habe vorher alle Teile gründlich geschrubt, mist arbeit sag ich da nur.
Die “Teppiche” in den vorderen Kotflügeln habe ich auch eingebaut, ich muss die aber irgendwie verbreitern, da die Kotflügel rund 3-4cm breiter als die Serien sind.
Ich habe hier noch “Teppiche” aus den hinteren Radläufen vom Spenderpuma über, gucken ob ich da was gebastelt bekomme.Testweise habe ich den 1.4er Kabelbaum mit Steuergerät eingebaut und die Elektrik im Innenraum zu testen, funzt soweit alles. Scheibenwischermotor vorne hab ich noch getauscht da die Stecker nicht übereinstimmen.Antriebswellen habe ich zerlegt, gereinigt und lackiert. Die Tripod Lager habe ich abgebaut, und ebenfalls gereinigz und gefettet. Falls die später Probleme verursachenwerde ich die auch noch austauschen.