Projektupdate: 01.07.2013

Update 01.07.2013

Innenausstattung ist komplett drinn, ich habe vorher alle Teile gründlich geschrubt, mist arbeit sag ich da nur.
Die “Teppiche” in den vorderen Kotflügeln habe ich auch eingebaut, ich muss die aber irgendwie verbreitern, da die Kotflügel run 3-4cm breiter als die Serien sind.

Ich habe hier noch “Teppiche” aus den hinteren Radläufen über, gucken ob ich da was gebastelt bekomme, vielleicht hat ja jemade eine Idee oder hat das schon gemacht.

Testweise habe ich den 1.4er Kabelbaum mit Steuergerät eingebaut und die Elektrik im Innenraum zu testen, funzt soweit alles. Scheibenwischermotor vorne hab ich noch getauscht da die Stecker nicht übereinstimmen.

Antriebswellen habe ich zerlegt, gereinigt und lackiert. Die Tripod Lager habe ich abgebaut, kann man denen ansehen ob die noch in Ordnung sind oder lieber direkt neue einbauen ?

Klimakühler, Kühler, Lüfter und die restlichen Teile der Klimaanlage habe ich ebenhalls eingebaut.

Der 1-7er Motor mit 1.4er Getriebe steht nun auch in der Garage, am Motor fehlen noch ein paar Anbauteile, Ausrücklager am Getriebe und neue Kupplung muß ich noch besorgen.

Ich glaube das war es erstmal.

Falls alles klappt und ich die Zeit und Teile finde sollte der Motor zum Ende des Monats eingepflanzt werden können

Ähnliche Beiträge

Ähnliche Bilder

Schreibe einen Kommentar